Informationsabend zum neuen Gesangbuch

22. September 2020 19:00 - 21:00

Nach langen Jahren intensiver Arbeit und Diskussionen soll in diesem Jahr ein neues Gesangbuch für unsere Kirche erscheinen.

Bernhard Daniel Schütze, Mitglied der Gesangbuchkommission, kommt am Dienstag, dem 22. September nach Homberg, um in einer Veranstaltung für alle Interessierten das neue Gesangbuch vorzustellen. Dabei wird es auch Klangbeispiele geben und die Möglichkeit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Herzliche Einladung dazu!

Bitte erfragen Sie etwaige kurzfristige Auswirkungen der Corona-Pandemie und damit verbundene Einschränkungen und/oder Änderungen bei Jörg Ackermann (melsungen[at]selk.de). Wir bemühen uns, die Veranstaltungsangaben aktuell zu halten, können dies aufgrund der volatilen Ausbruchsgeschehen in Deutschland jedoch nicht garantieren.

22. September 2020
Zeit: