„Shout to the Lord“ 3. Chorfestival in Hermannsburg

23. Februar 2019 - 24. Februar 2019

Herzliche Einladung zum 3. gemeinsamen Chor-Treffen und -Konzert von (Gospel)Chören aus dem Norden der SELK am 23. und 24. Februar 2019 in der Großen Kreuzkirche in Hermannsburg.

Das Chorfestival steht unter dem Motto:

Shout to the Lord

Eine gemeinsame Probe mit/für Sängerinnen und Sänger, die nicht in den Chören singen, findet am 23.2. ab 14.30 Uhr statt.
Anmeldungen für die Probe und das Konzert (auch für das Abendessen und für das Zusenden der Noten) bitte bis zum 01.02. an Susanne Gieger: susanne_gieger@web.de

Informationen und einen Zeitplan finden Sie hier: Festival der Chöre

Am 23.02. findet um 19 Uhr das Festival seinen Höhepunkt in dem großen Konzert der 3 Chöre – eine wunderbare Gelegenheit, jeden Chor mit seinem eigenen Stil und auch alle gemeinsam zu hören!

Der Eintritt ist frei!!!

Den Kontakt zur gastgebenden Gemeinde und die Verantwortung für den musikreichen Predigtgottesdienst am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr hat Superintendent Bernhard Schütze (Hamburg), die musikalische Organisation liegt in den Händen von Susanne Gieger (Hannover).

Das Plakat für weitere Werbung finden Sie hier: 3. Chor-Festival 2019_Plakat

Beginn: