• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirkssängerfest in Lübeck, St. Petri

15. September 2013 10:00 - 16:00

Um 10.00 Uhr beginnt der Festgottesdienst.

Die Predigt wird Superintendent Kläs (Bad Schwartau) halten, der Liturg ist Pfr. Axel Wittenberg (Neumünster).
Die gemeinsamen Chöre des Bezirks werden die Kirche mit ihrem Gesang aus verschiedenen Epochen zum Lob Gottes erfüllen.
Den Festgottesdienst werden die Bezirksbläser und der Gospelchor „Spirit of Joy“ bereichern.

Nachmittags um 14.00 Uhr beginnt die Geistliche Chormusik, die durch den großen Chor und den Bezirks-Auswahlchor gestaltet werden. Unterstützung erhalten sie durch das Sprengel-Orchester.

Pfarrer Herbert Bäsler (Wriedel) wird Worte zur Jahreslosung „Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir. (Hebr. 13,14)“ finden.

Für Kinderbetreuung wird während des Tages gesorgt.

Sie können sogar direkt bis vor die Petrikirche fahren, denn das Parkhaus „Hochgarage am Klingenberg“ wird für uns von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet haben (€5,00/Tag). Ein-/Ausfahrt über die Schmiedestraße. Das St.Petri-Café bietet kleine Erfrischungen an und die Gastronomie Lübecks hat viel zu bieten.

Datum:
15. September 2013